Ryan Hallworth

Ryan Hallworth

Investment Director

Ryan Hallworth ist Investment Director in Manchester, UK seit Februar 2017. Bevor Ryan zu Waterland kam, arbeitete er bei DC Advisory, einer führenden Mittelstandsberatung im Bereich Corporate Finance, wo er für die Beratung zahlreicher Unternehmen (u.a. Gesellschaften, Familienunternehmen & Private Equity Firmen) zuständig war. Vor seiner Zeit bei DC Advisory war Ryan 3 Jahre als Associate Director im Corporate Finance bei Deloitte tätig. Hier war seine Hauptaufgabe die Betreuung und Durchführung von M&A-Transaktionen und buy-outs mittelständischer Unternehmen.

Ryan startete seine Berufslaufbahn als Buchhalter bei Ernst & Young und wechselte später in das dortige Capital & Debt Advisory Team. Seinen akademischen Abschluss absolvierte er in Geschichte an der Univertät Leeds, UK.

Kontakt
Ryan Hallworth
  +44 (0)1 625 830 742