Calum MacEwen

Calum MacEwen

Investment Analyst

Calum MacEwen ist Investment Analyst bei Waterland Private Equity in Manchester, Vereinigtes Königreich. Bevor er zu Waterland kam, arbeitete er im Investmentteam von LeapFrog Investments mit dem Schwerpunkt auf Anlagen im Finanzdienstleistungsbereich in den Schwellenländern Asiens. Zuvor war Calum bei Maven Capital Partners tätig, wo er mit der Entwicklung, Bewertung und Durchführung von Private-Equity-Investitionen im Lower-Mid-Market-Segment des Vereinigten Königreichs befasst war. Während seines Studiums absolvierte er ein Praktikum bei den Vereinten Nationen in New York. Calum erwarb einen B. Sc. (Honours) in Physik an der University of Edinburgh und macht derzeit seinen Abschluss als Chartered Financial Analyst.

Kontakt
Calum MacEwen
  +44 (0)1 625 830 742