Alexander Secker

Alexander Secker

Tax Manager

Alexander Secker ist Tax Manager bei Waterland Private Equity Investments in Bussum, Niederlande. Vor seinem Eintritt bei Waterland war Alexander Secker (Senior) Tax Adviser bei der niederländischen Rechtsanwaltskanzlei Loyens & Loeff in Amsterdam in der Abteilung Investment Management. Er wurde zu Anwaltskanzleien in Mailand und London entsandt.

Alexander Secker ist Mitglied der Niederländischen Vereinigung für Steuerberater (NOB) und im Steuerausschuss der NVP. Er hat einen Master in Betriebswirtschaftslehre der Universität von Amsterdam sowie einen Master in Steuerrecht der Universität Leiden. Darüber hinaus absolvierte er verschiedene (Post-Master-)Kurse am International Tax Center in Leiden.

Kontakt
Alexander Secker
  +31 35 692 58 60